Jetzt mit Selfie zum neuen Job - Creditsafe ist eben anders!

06. Oktober 2014, Berlin – Am 01. Oktober hat Creditsafe, der weltweit meistgenutzte Anbieter für Wirtschafts- und Bonitätsauskünfte, zwei S-Bahn-Wagons als mobile Stellenanzeige auf die Berliner Gleise geschickt und möchte damit potenzielle Bewerber erreichen. Zeitgleich ruft das Unternehmen mit einer außergewöhnlichen Bewerbungsaktion Jobsuchende auf, sich per Selfie auf der Facebookseite des Unternehmens zu bewerben.

S Bahn Presse„Aufgrund der rasanten und erfolgreichen Entwicklung von Creditsafe am deutschen Markt suchen wir stetig engagierte Mitarbeiter. Da die klassischen Recruiting-Möglichkeiten allein nicht mehr ausreichen, um unseren Personalbedarf zu decken, wollen wir mit neuen kreativen Wegen potenzielle Mitarbeiter erreichen.“, so Antje Rößler HR-Managerin bei Creditsafe Deutschland. Wie so ein neuer Weg aussehen kann, zeigt das Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Ströer Medien GmbH und der Deutschen Bahn AG und wirbt als Arbeitgeber mit seinen Stellenangeboten auf zwei S-Bahn-Wagons.

Zusätzlich baut Creditsafe seine Recruiting-Aktion mit einer unkonventionellen und zeitgemäßen Bewerbungsaktion aus. So kann jede(r), die/der sich bei Creditsafe bewerben möchte,  ein Selfie mit einem kurzen persönlichen Statement auf der Facebook-Seite des Unternehmens posten und wird zeitnah kontaktiert. Alternativ finden Bewerber alle Informationen zu offenen Stellen und zum Bewerbungsprozess unter: http://www1.creditsafede.com/karriere/

Die Creditsafe DeutschlandGmbH geht in vielerlei Hinsicht neue Wege. Um das moderne und wettbewerbsstarke Produktportfolio zu vermarkten, setzt das Unternehmen auf engagierte Mitarbeitern, die mit Kreativität und Individualität in einem fairen und inspirierenden Arbeitsumfeld Spaß an der Arbeit haben. Antje Rößler erklärt: „Wir sind anders und das leben wir auch. Bei unseren Mitarbeitern ist uns Potenzial wichtiger als Erfahrung, denn der Individualismus jedes Einzelnen macht uns erfolgreich. Gutes Betriebsklima, Musik am Arbeitsplatz, Kickern mit dem Chef und klare spannende Entwicklungschancen sowie Teamevents sind nur einige Highlights, die das Arbeiten bei Creditsafe vielfältig und spannend machen.“ Auf der Firmenhomepage können sich interessierte Bewerber ein Bild von Creditsafe als Arbeitgeber machen. Unter http://www1.creditsafede.com/stellenangebote/eindruecke/ zeigen Mitarbeitervideos den Arbeitsalltag bei Creditsafe.

Creditsafe freut sich über alle Selfies, Statements und Bewerbungen

Creditsafe S Bahn

Für mehr Informationen zu aktuellen Stellenangeboten, klicken Sie bitte hier:

Du hast Fragen zu deiner Bewerbung? Hier erfährst du alles was du wissen musst.

Ansprech-Partner

Hier erfährst du, wer deine Ansprechpartner bei Creditsafe sind.

Ansprech-Partner

Jobs

Welche Stellen bei uns frei sind und wie auch du Teil von Creditsafe werden kannst, erfährst du hier.

Jobs